Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   24.07.15 13:40
    Klingt ja fast wie ein L
   24.07.15 21:49
    Ich weiß gar nicht wie i
   25.07.15 10:16
    Moin Schwager! Nochmal
   25.07.15 10:47
    Heute die letzte Etappe,
   26.07.15 21:08
    Klasse ihr seid durch...
   27.07.15 07:41
    {Emotic(applause)} {Emot

http://myblog.de/j2transalp

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geschafft .... Hitzeschlacht ...

Meine Herren ...6:24 und heil angekommen ... Was n Gefühl mit 1000 anderen unterwegs zu sein .. Zunächst gings 4,5 km hinter einem Führungsfahrzeug her - wir waren soweit hinten und Habens nicht gesehen . Dann fliegender Start ! Für uns hieß bei der ersten eng-steil-Stelle absteigen und in der Schlange anstellen und schieben. Das ganze 5 min später nochmal ... Irgendwann gings dann nur noch hoch und alles zog sich auseinander . Leider sahen wir schon hier einige am Rand sitzen ... Sturzopfer 😧 Dann Bergwertung ...1000 m mit 100 hm ...hier wird einzeln gewertet. Hab grad gelesen dass ich heute 120. war ...geil 💪 Dann war 1. Verpflegungsstelle ... Obst Wasser iso Kuchen Riegel ...alles nur kein Bier ... Ab da dann bei 30 Grad nur noch auffi ... Hier hatten wir s /ich wohl etwas übertrieben ... Jörg war oben ziemlich platt ... und noch 50 km vor uns ... Ich muss sagen .... Mega Hut ab ...er hat sich durchgebissen und wir haben gemeinsam nach 6:24 sauber nebeinander gefinish t und wurden von unseren Frauen und Kindern lautstark jubelnd empfangen ... Sau geil. Im Ziel dann erstmal alle Stände geplündert, wo es was zum regenerieren gab. Heut Abend dann noch lecker urig essen und dann tot Bett bis morchn. Grüße Jürgen
19.7.15 17:55
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ulms (19.7.15 19:28)
Jungs ihr seid spitze und ihr macht das... Beißen, beißen, beißen...😁😁😁 Die erste Etappe habt ihr und die nächsten 6 werden sicher nicht leichter... abschalten und treten! Wir drücken jeden Tag die Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻 Sturzfreie Fahrt und Krachen lassen!!! Viele Grüße die Ulms

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung