Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   24.07.15 13:40
    Klingt ja fast wie ein L
   24.07.15 21:49
    Ich weiß gar nicht wie i
   25.07.15 10:16
    Moin Schwager! Nochmal
   25.07.15 10:47
    Heute die letzte Etappe,
   26.07.15 21:08
    Klasse ihr seid durch...
   27.07.15 07:41
    {Emotic(applause)} {Emot

http://myblog.de/j2transalp

Gratis bloggen bei
myblog.de





5vor12 .. Was n tag

...meine fresse ...nach 11:55 im ziel ...und in der wertung 💪 Hatte leider kein inet und nur noch hunger - alles ausser gel und riegel .... Hauptsache viel - vor augen ... Nach 12 stunden regeneration gehts heute nach italien , Alleghe .. Den ausführlichen versuch, diesen unbeschreiblichen tag zusammenzufassen liefere ich heut abend nach ! Es war alles dabei : hitze schnee hubschrauber gewitter und spass😉 Bis später ...🚵🏻🚵🏻
22.7.15 07:34
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fuhrlis (22.7.15 09:52)
MEGA RESPEKT!!!!
Ein Hoch auf euch


Ulms (22.7.15 10:00)
Hui das hört sich schon wieder spannend an, freue uns schon auf deinen Bericht...😆


Katti (22.7.15 13:18)
Oh na ich bin gespannt...


BruderRon (22.7.15 13:29)
Na das klingt doch spannend! hau rein und hab Spaß wenn`s geht...;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung