Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   24.07.15 13:40
    Klingt ja fast wie ein L
   24.07.15 21:49
    Ich weiß gar nicht wie i
   25.07.15 10:16
    Moin Schwager! Nochmal
   25.07.15 10:47
    Heute die letzte Etappe,
   26.07.15 21:08
    Klasse ihr seid durch...
   27.07.15 07:41
    {Emotic(applause)} {Emot

http://myblog.de/j2transalp

Gratis bloggen bei
myblog.de





6 Stunden Anschlag ... Unser Angriff 💪😂

...das war "unsere" Etappe - ...Streckenlänge , Profil und unsere tagesverfassung haben zusammengepasst ... Das spürst du irgendwie .. Und das beste : ein Teil der Mtb Welt hat s sogar registriert : Da waren die Namibier und andere aus unserer startgruppe, die uns vermissten , die Betreuer an den verpflegungsstellen, " was macht n ihr schon hier 👍😉👏? " , verschiedene streckenpostem , die das gleiche uns zuriefen und uns mit forca forca weitertrieben ...und die tapfersten aller Begleiter, die noch nicht mal am Ziel warteten ... Wir waren einfach geil schnell ... Hab jetzt leider jetzt erst wlan und keine Zeit mehr ... Gleich geht's zum letzten mal in Startblock D ... Die Details zu dieser 'Jörg' Etappe heute Abend vom gardasee 💪🚴🏻🚴🏻💪 !!! An dieser Stelle schonmal Mega Dank an alle whatsapp er und Blogger ... Macht Spaß zu lesen und motiviert natürlich wie sau !!! Bis heut Abend ...
25.7.15 07:49
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schwager P (25.7.15 10:16)
Moin Schwager! Nochmal allergrößten Respekt! Wir trinken heute Abend bestimmt das ein oder andere Bier auf euch
. Also haut nochmal rein oder ums mit den ramones zu sagen - hey ho let's go


Ulms (25.7.15 10:47)
Heute die letzte Etappe, die Ankunft für dich Jürgen ein
Deja vu... Super Leistung Jungs!!! Auch wenn heute das Adrenalin nochmal auf Anschlag steigt, fahrt safe und genießt den Augenblick der Ankunft nach den Strapazen... 😉

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung